Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

i=2,81 BMW F20, F21, M135i, M140i, M235i, M240i Umbau Drexler Sperrdifferential

Produktinformationen "i=2,81 BMW F20, F21, M135i, M140i, M235i, M240i Umbau Drexler Sperrdifferential"

Hier bieten wir euch ein perfektes Upgrade für euren BMW F2x an. Egal ob M135i, M140i, M235i oder M240i. Die F2x Modelle sind serienmäßig nicht mit einem Sperrdifferential ausgestattet. Wir bieten euch den Umbau eines angelieferten HAG auf eine Drexler Lamellensperre, mit unseren speziell für diese Modelle entwickelten und herausgefahrenen Setups an. Die kompakten, sportlichen Modelle der F2x Reihe von BMW bieten viel Performance und ein gutes Handling. Hier setzen wir mit der Lamellensperre an. Denn gut ist uns nicht gut genug. Durch die Drexlersperre verbessern wir die Performance, hauptsächlich in den Bereichen Traktion, Handling und Fahrdynamik. Die Fahrzeuge werden nicht nur kontrolierbarer und sicherer im Grenzbereich, sondern können auch höhere Kurvengeschwindigkeiten erzielen .
Bei dieser Modifikation wird ein angeliefertes HAG von uns modifiziert und mit einer neuen Drexler Sperre ausgerüstet. Hierfür wird das HAG zerlegt und gereinigt. Im nächsten Schritt wird das Original aufgeschweißte Tellerrad von uns abgetrennt, plangeschliffen und CNC bearbeitet. Das so umgebaute Tellerrad kann nun von uns auf die neue Drexlersperre verschraubt werden. Im letzten Schritt, wird die neue Sperre verbaut und das Ganze mit neuen Dichtungen wieder kompletiert.

Hier bieten wir euch das Ganze an für die Variante i=2,81 (Automatik Fahrzeuge) .
Für die Variante i=3,08 bieten wir auch eine Variante an (Handschalter). Bitte hier die passende Version bestellen.

Wir bieten das Ganze in 4 Setup Varianten an: Street, Clubsport (Nordschleife), Race und Individual
Street:
Dynamisches Setup mit Augenmerk auf die verbesserte Traktion und Fahrbarkeit im Straßenbetrieb. Dieses Setup bietet euch die Traktion und Performance einer Lamellensperre, ohne den Komfort und die Alltagstauglichkeit eures Fahrzeugs einzuschränken. Einsatzzweck ist hier die Straße. Auch für Fahrzeuge mit Leistungssteigerung und für den gelegentlichen Einsatz auf Drift Trainings oder der Rennstrecke ist dieses Setup geeignet.
Clubsport(Nordschleife):
Hier haben wir ein sehr leistungsfähiges Setup für euch zusammengestellt. Perfekt für den typischen Clubsport Spagat, zwischen einem Fahrzeug zur Nutzung auf der Rennstrecke und bei Trackdays, sowie der klassichen Fahrt zum Supermarkt. Alles etwas rauer und direkter wie beim Street Setup, bietet euch dieses Setup einfach noch mehr Reserven und Performance auf dem Racetrack. Dafür kann es hier auch zu leichten Komforteinbusen kommen.
Race:
Absolut auf maximale Performance getrimmt und ausgelegt für Fahrzeuge die über ein geändertes Fahrwerk, sowie einen Käfig oder mehr Umbauten verfügen. Hier steht Traktion und Kurvengeschwindigkeit maximal im Vordergrund, nicht mehr der Komfort. Wir setzen dieses Setup erfolgreich in verschiedenen Rennserien ein und haben hier ein Differential, welches euch aktiv bei der Jagd nach der perfekten Rundenzeit unterstützt.
Individual:
Wenn ihr bei den vorherigen Setups nicht euer perfektes Setup gefunden habt, unterstützen wir euch gerne mit einem ganz individuellen Setup für euer Fahrzeug. Durch langjährige Erfahrung können wir euch hier beraten und gemeinsam das perfekte Setup für euer Fahrzeug zusammenstellen. Egal ob Komfort, Rallye, Rallye X, Autocross, Rundstrecke, Drift oder auch Bergrennsport sprecht uns gerne an für eine Individuelle Beratung.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.